Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vernissage Jahresausstellung

5. April @ 19:00 - 21:30

Jahresausstellung “Literatur im Bild”:
Zur Aufgabenstellung, ein Gedicht, ein Zitat aus einem Roman oder einen Liedertext fotografisch zu visualisieren, sind interessante und ganz unterschiedliche Bilder entstanden. Unsere Gemeinschaftsausstellung zum jeweiligen Jahresthema hat inzwischen eine lange Tradition. Wir freuen uns, dass wir – wie schon im vergangenen Jahr – die Untere Stadtkirche am Wetzlarer Schillerplatz auch in 2024 für die Präsentation unserer Fotos nutzen dürfen.

Die Vernissage im feierlichen Rahmen findet statt am Freitag, den 5. April 2024, um 19.00 Uhr nach der musikalischen Vesper. Bitte bringt gern Gäste aus dem Familien- oder Freundeskreis mit.

Nach der Vernissage ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten der Unteren Stadtkirche zugänglich.

 

 

 

 

 

Details

Datum:
5. April
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Untere Stadtkirche Wetzlar
Schillerplatz
Wetzlar, 35578
Google Karte anzeigen
error: Der Inhalt ist geschützt !!